Benefizkonzert für die Ukraine

Schon ganz viele Jahre gibt Herr Professor Benninghoff mit dem Kiewer Orgeltrio in Nord- und Westdeutschland Kirchenkonzerte auf Spendenbasis, um für Musiker in der Ukraine und ihre Ausbildung Spenden zu sammeln. Auch in der PG Freren war das Trio schon zweimal. Es wird dabei Musik auf höchstem Niveau geboten und es besteht eben auch die Möglichkeit, für die notleidenden Menschen in der Ukraine zu spenden. Und so ist der Besuch des Konzertes völlig kostenlos, am Ende kann etwas in den Kollektenkorb gelegt werden. Aber auch, wer nicht spenden will oder kann, ist herzlich willkommen!
Das etwa einstündige Konzert ist am Freitag, dem 19.07., um 19.00 Uhr in der Andreaskirche in Andervenne. Die Pfarreiengemeinschaft Freren lädt sehr herzlich dazu ein: tun Sie sich und den Menschen in der Ukraine damit etwas Gutes!