Jugendverbände

Leoni Jünemann (015152589041)
    Erwin Schmidt

KLJB Thuine

Wir, die Landjugend Thuine, sind eine engagierte und ehrenamtliche Gruppe von Jugendlichen. Wir führen jährlich viele Aktionen durch, von Spiel und Spaßaktionen bis hin zur Vorbereitung und Unterstützung von Veranstaltungen unserer Gemeinde.
    Beispiele hierfür sind unser Gruppenturnier, der "Soko Soccer Cup", die Karnevalsumzüge, die wir mit unserem eigenen Karnevalswagen begleiten, Unterstützungauf unserem Weihnachtsmarktin Thuine oder auch die  Organisation des traditionellen Erntedankfests, das alle fünf Jahre stattfindet.
    Unser Hauptziel hierbei ist viel Spaß zu haben. Gemeinsamwollen unsere Gemeinde und unseren Zusammenhaltin der Jugendstärken. Zurzeit haben wir 204 Mitglieder. Unsere Grotte, ein kleines Häuschen nahe der St. Georg Kirche, ermöglicht unsinspirierende Vorstandssitzungen und gemütliche Abende.

Neben der Jugendzählt die ganze Gemeinde
    Wie schon erwähnt, engagieren wir uns auch für unsere Gemeinde. Wir wollen unser Dorf gemeinsam gestalten und aufbessern, zum Beispiel durch unsere Teilnahmean der 72-Stunden-Aktion.
    Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, schaut gerne bei unserer Instagram-Account vorbei oder schreibt uns für nähere Infos über unsere E-Mail.

KLJB Suttrup-Lohe

1. Vorsitzende: Lina Papenbrock